KaVo Dental mit Hauptsitz im schwäbischen Biberach an der Riß zählt seit mehr als 110 Jahren zu den führenden Unternehmen der internationalen Dentalbranche.
Rund 1.600 Mitarbeiterinnen verbindet ein gemeinsames Ziel: Innovative, hochwertige Behandlungseinheiten, Instrumente, bildgebende Systeme und produktbegleitende Services zu entwickeln, zu produzieren und erfolgreich zu vermarkten. Im Team realisieren wir jeden Tag Lösungen, um die moderne Zahnmedizin stetig besser zu machen - so begeistern wir Zahnärztinnen rund um den Globus.
Lassen Sie uns gemeinsam als Team für eines der schönsten Dinge im Leben arbeiten: Ein gesundes Lächeln. Als Teil der KaVo Familie möchten wir Sie inspirieren und fördern, damit Sie mit uns Ihr volles Potenzial entfalten können.
Ihre Aufgaben
-
Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) und Support für unsere Fachabteilungen über die SAP Commerce Cloud bei Themen zum Kundenportal
-
Erfassung und Analyse von Kundenproblemen
-
Weiterentwicklung des KaVo-Kundenportals inkl. Übernahme der Verantwortung für das User Testing neuer Releases
-
Erstellung von Reportings und Ergreifung von Maßnahmen zur Verbesserung von Nutzerfreundlichkeit, Customer Journey und Conversion
-
Beratung unserer Fachbereiche sowie Erstellung von Schulungsunterlagen für unser Kundenportal
-
Unterstützung bei Systempflege, Administration und der Umsetzung von Inhalten in weiteren Systemen im Onlinemarketing (Drupal, MS Dynamics 365, Hootsuite, Social Media)
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Onlinemarketing oder Digitale Medien
-
Sehr gutes Verständnis von sowie Affinität für gutes Webdesign, technische Zusammenhänge, Schnittstellen und digitale Systemlandschaften
-
Kenntnisse in SAP Commerce Cloud, Drupal, D365 und Hootsuite von Vorteil
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
-
Eigenständige Arbeitsweise, Genauigkeit, Organisationstalent sowie Projektmanagementerfahrung
Wir bieten Ihnen
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Eine attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeitmodelle
Individuelle Karriereperspektiven
Abwechslungsreiche Aufgaben
Kontakt
Bitte senden Sie alle Unterlagen in einer PDF-Datei unter Angabe der Kennziffer HR-24-073 an: karriere@kavo.com.
-
Anschreiben mit Angabe der Gehaltsvorstellungen und Ihrer Kündigungsfrist
-
Lebenslauf
-
Zeugnisse