Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für die operative Führung des gesamten After Sales Bereiches in unserem Autohaus
- Sie stellen mit Ihrem Team einen reibungslosen Serviceprozess sicher und begeistern durch eine exzellente Servicequalität unsere Kunden
- Sie bringen Ihre Ideen zur optimalen Ausschöpfung des Marktpotenzials für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör ein und setzen diese erfolgreich um
- Sie tragen die Ergebnisverantwortung im Servicebereich und arbeiten eng mit Ihren Kollegen zur Erreichung der Unternehmensziele zusammen
Unsere Benefits:
- Loyalitätsprämien und eine Beteiligung am Unternehmensgewinn
- 30 Tage Urlaub
- Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen
- Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads sowie elektronischer Geräte
- Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung
- Kfz-Meisterbrief
- Ausgeprägte Kommunikation- und Führungsfähigkeit
- Freundliches und offenes Auftreten
Einsatzort der Stelle
Qualifikation: Mindestanforderungen abgeschlossene Berufsausbildung Mindestanforderungen Berufserfahrung