Aufgaben:
- Du begeisterst unsere Kunden für Neufahrzeuge in unserem Autohaus
- Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg ein/ souveräne/r und kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden zu sein und Kundenbeziehungen nachhaltig auszubauen.
- Zielsetzung ist die eigenverantwortliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden in unserem Haus
- Darüber hinaus bringst Du Dich mit kreativen Ideen bei der Gestaltung von Kundenevents und Kundenbindungsprogrammen mit ein
Unsere Benefits:
- Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- Unseren Erfolg feiern wir auch durch regelmäßiges Grillen, quartalsweise gibt es verschiedene Abendveranstaltungen mit Aktivitäten und Essen
- Im Sommer gibt es Wassereis und im Winter selbstgemachte Waffeln
- 30 Tage Urlaub
- Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen
- Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads sowie elektronischer Geräte
- Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung und erste verkäuferische Erfahrung von erklärungswürdigen Produkten
- Freude am Umgang mit Menschen im Automobilhandel
- Teamgeist, Zuverlässigkeit & Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Gültiger Führerschein der Klasse B
Einsatzort der Stelle
Qualifikation: Mindestanforderungen 06) abgeschlossene Berufsausbildung