Aufgaben:
- Verantwortung für die Werkstattorganisation und fachgerechte Ausführung von Reparaturaufträgen
- Erstellung und Disposition der Reparaturaufträge
- Fachliche und disziplinarische Führung des Werkstattteams
- Kommunikatives Bindeglied zwischen den Abteilungen für eine konsequente Kundenorientierung
- Qualifizierter Ansprechpartner für unsere Kunden
Unsere Benefits:
- Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands
- Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
- Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mit regelmäßigen Grillabenden und Abendveranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen und feiern unsere Erfolge.
- Projekt Unterstützung für Dein Ehrenamt
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie
- Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung
Voraussetzungen:
- Ausbildung und Meisterprüfung im KFZ-Handwerk
- Erste Berufserfahrung mit Personalverantwortung in einer vergleichbaren Position
- Gute EDV-Kenntnisse
- Führerschein der Klasse B
- Fähigkeit zum Führen und Motivieren des Teams
- Kundenorientiertes Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität
Einsatzort der Stelle
Qualifikation: Mindestanforderungen 06) abgeschlossene Berufsausbildung