Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Büroorganisation
- Kundenservice
- Reklamationsbearbeitung
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Unterstützung bei Direktmarketingaktionen
- Erstellung von Statistiken
- Assistenz der Leitung Logistik
- Bestellannahme und Überwachung
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine andere Ausbildung und besitzen Berufserfahrung
- Sie sind freundlich im Umgang mit Kunden
- Sie sind kommunikativ, Sie sind es gewohnt am Telefon mit Kunden zu sprechen
- Der Umgang mit Word und Excel ist für Sie selbstverständlich
- Sie arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, genau, zuverlässig und engagiert
- Sie sprechen fließend deutsch and verfügen über gute Englischkenntnisse
- PKW Führerschein ist vorhanden
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B55-K03
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)