Ihre Aufgaben
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Leitung und Weiterentwicklung: Sie leiten das dezentrale Angebot Unterstütztes Wohnen Eckardtsheim 1 mit vielfältigen Assistenzsettings und tragen die Verantwortung für die konzeptionelle, wirtschaftliche und organisatorische Weiterentwicklung des Angebots
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Führung und Entwicklung: Sie übernehmen die fachliche Führung der Mitarbeitenden, gestalten deren Personalentwicklung und entwickeln teilhabefördernde Angebote für erwachsene Menschen mit Behinderungen
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Innovative Projekte: Sie arbeiten sozialräumlich und konzeptionell im kAE.netz (Netzwerk kognitive Assistenzbedarfe Eckardtsheim) mit, um innovative und zukunftsorientierte Assistenzangebote zu entwickeln
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Umsetzung des BTHG: Sie setzen fachliche Konzepte, Methoden und Instrumente gemäß den Anforderungen des Bundesteilhabegesetzes (BTHG) um
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Profilierung und Organisation: Sie profilieren das Leistungsangebot, organisieren Arbeitsabläufe und stellen die Personaleinsatzplanung sicher
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Mitgestaltung: Sie wirken an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Arbeitsfeldes innerhalb des Stiftungsbereichs mit
Ihr Profil
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Fachliche Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium, z. B. als Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Management/Mentoring oder in einem vergleichbaren Bereich
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Vertiefte Kenntnisse: Sie bringen Fachwissen im Bereich der Eingliederungshilfe für Menschen mit kognitiven und/oder psychiatrischen Assistenzbedarfen mit
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Leitungserfahrung: Sie haben Erfahrung in der Leitung von Einrichtungen und Diensten der Eingliederungshilfe
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BTHG-Orientierung: Ihr Handeln ist teilhabe- und sozialraumorientiert im Sinne des Bundesteilhabegesetzes
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Persönliche Kompetenzen: Sie überzeugen durch Teamfähigkeit, einen beteiligungsorientierten Führungsstil, Organisationsgeschick, Engagement und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
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Attraktive Vergütung: Sie profitieren von einer überdurchschnittlichen Vergütung nach AVR DD, dem Tarif der Diakonie Deutschland, in Entgeltgruppe 11
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Arbeitsumfang: Sie übernehmen eine Vollzeitstelle mit 39 Stunden pro Woche
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie: Wir ermöglichen Ihnen die gute Balance zwischen Beruf und Privatleben, unter anderem durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
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Planungssicherheit: Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet
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Urlaubsanspruch: Sie erhalten 31 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
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Soziale Sicherheit: Wir bieten Ihnen eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Jahressonderzahlungen und vielfältige Sozialleistungen wie Mitarbeitendenrabatte
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Persönliche Entwicklung: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Melden Sie sich gerne bei Kristina Bresch-Zinselmeier (Regionalleitung) unter T 0521 144 5411.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung - gerne direkt online oder per E-Mail unter Angabe der Stellen-ID 31441 an bewerbung-regional@bethel.de.