**Wir suchen:**
Ein Talent für Büromanagement in der ambulanten Pflege (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung im Sozialversicherungs- oder medizinisch-pflegerischen Bereich in Teilzeit (mindestens 50, maximal 75% einer Vollzeitstelle)
**Dein Aufgabengebiet:**
- Bürokommunikation schwerpunktmäßig zur Korrespondenz mit Krankenkassen
- Vorbereitung zur Personalsachbearbeitung & Führung der Personalakten
- Buchhaltung & Rechnungswesen
- Betreuung unserer Social Media - Auftritte
- Verordnungsmanagement - Häusliche Krankenpflege
- Bestellwesen für Medikamente
**Du bringst mit:**
- Sichere Kommunikationsfähigkeiten
- Sicherer Umgang mit DTA (Digitaler Datenaustausch) & FIBU (Finanzbuchhaltung) -Schnittstellen
- Strukturierte & selbständige Arbeitsweise
- Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Schwerpunkt Kranken- & Pflegeversicherung
- Berufserfahrung im administrativen Bereich der ambulanten Pflege ist wünschenswert
**Wir bieten Dir:**
- Eine Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem motivierten Team
- Die Möglichkeit Unternehmensprozesse mitzugestalten
- Flache Hierarchien, Führungsmodell der offenen Tür
- Bezahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Die Möglichkeit jährlich einen leistungsorientierten Bonus zu erhalten
- 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitszeit nach Absprache & im Einklang mit Privatleben & Familie
- Möglichkeit der 4-Tage-Woche
- Möglichkeit zeitweise im Homeoffice zu arbeiten
Telefon 06721 / 701 530 2, E-Mail info@ateam-pflegedienst.de - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Ülker Heyartz & Angela Meffert