Ihre Aufgaben
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Kompetente Bedarfsanalyse und faire Kundenberatung
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Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in der Filiale
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Abstimmung mit anderen Abteilungen zum Thema Reklamationen, Service und Kundenwunsch
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Rundum-Service von Auswahl und Beratung über Anpassung der Hörgeräte bis hin zu (teilweise) kleineren Reparaturen und Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker Gesellen-Gesellin
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Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Kunden
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Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen
Du kannst Dich auf einen modernen Arbeitsplatz mit einem engagierten und freundlichen Team einstellen. Die neuesten Anpassungstechniken und gute Kundenorientierung sind hier selbstverständlich.,
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Gute Karriereperspektiven mit aktuellen Produktschulungen und ggf. die Option zur Meister-in Weiterbildung
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Anerkennung Deiner Arbeit durch ein gutes Gehalt und Feedbackgespräche
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Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, ggf. auch Teilzeit möglich
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Einen modernen Arbeitsplatz mit der neuesten Technik