Allrounder Operations m/w/d Pierre et Vacances - Aktiengesellschaft
Anzeige vom: 06.10.2024

Allrounder Operations m/w/d

Standort:
  • Bispingen
Pierre et Vacances - Aktiengesellschaft

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Terminvereinbarung
Verkauf
Englisch
Innovation
Hotellerie
Vertrieb
Berufsausbildung
Beratung
Kommunikation
Nachhaltigkeit
Customer Journey
Deutsch
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Serviceorientierung
Kreativität
Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Job-Rad
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenbeschreibung

Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 8700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm' zu uns und hilf' uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur. Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung... wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung. Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste! Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegeninnen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß!, Bei Center Parcs wirst du Teil eines Unternehmens, das seit über 50 Jahren unvergessliche Urlaubserlebnisse inmitten der Natur schafft. Unsere Ferienparks bieten die perfekte Mischung aus Abenteuer und Erholung, und wir sind stolz auf unsere hochwertigen Ferienunterkünfte und Freizeitmöglichkeiten. Wenn du Lust auf eine Karriere in einem dynamischen Team hast und die Zukunft des Urlaubs mitgestalten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie du bei Center Parcs eine bedeutende Rolle spielen kannst! Wir suchen ab sofort einen Allrounder für den Operationsbereich (All genders and identities welcome) Zu deinen Aufgaben gehören: Unterstützung der Abteilung Operation mit dem Ziel eine hohe Gastzufriedenheit zu erreichen und eine kollegiale, respektvolle Zusammenarbeit zu gewährleisten. Mitwirkung bei der Erreichung der gesetzten Unternehmens- und Abteilungsziele in den Bereichen Qualität, Finanzen und Soziales.



Ihre Aufgaben


  • Verkauf und Ausgabe von Serviceleistungen

  • aktiver Verkauf von Eintrittskarten und Buchungen für Aktivitäten

  • Beratung der Kunden bezüglich des vorhandenen Angebots

  • Gäste über Freizeitmöglichkeiten innerhalb des Parks und der näheren Umgebung informieren

  • Terminvereinbarung für Aktivitäten und Anwendungen

  • Beantwortung von Kundenanfragen

  • administrative und organisatorische Tätigkeiten

  • Reklamationsbearbeitung Du bist in verschiedenen Abteilungen unseres Parks tätig, was dir ermöglicht, die vielfältigen Abläufe zu entdecken und eine abwechslungsreiche Beschäftigung zu genießen.



Ihr Profil


  • Berufsausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert

  • Erfahrung als Rezeptionist in einem Hotel/Freizeitunternehmen von Vorteil

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Grundkenntnisse in Englisch

  • Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook), mit Kassensystemen und im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln

  • starke Gast- und Serviceorientierung

  • herzliche, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit

  • selbstbewusstes und souveränes Auftreten (auch in Stresssituationen)

  • gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und positive Ausstrahlung

  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten

  • Freude am Kontakt mit internationalen Gästen

  • Gästeberatung und -betreuung, freundlich, kontaktfreudig

  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft

  • Motivation, Leistungsbereitschaft, Loyalität und Verschwiegenheit

  • dienstleistungsorientiert und teamfähig

  • gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste



Wir bieten Ihnen


Weil wir viel zu bieten haben: - Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Kreativität und Innovation fördert - Ein herzliches, kollegiales und familienfreundliches Arbeitsklima, indem Zusammenarbeit geschätzt wird - Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien für eine offene Arbeitsatmosphäre - Einen Arbeitgeber, der sich aktiv für Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit engagiert - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der langfristige Perspektiven bietet - Eine Gruppenunfallversicherung, die im Ernstfall absichert - Nationale und internationale Interne Events, zur - Förderung des Teamgeists und des Netzwerks - Sonderkonditionen für Aufenthalte in unseren Parks als - besondere Mitarbeitervergünstigung - Günstige Verpflegungsmöglichkeit in unserer - Mitarbeiterkanine - JobRad-Leasing und Corporate Benefits - Diverse Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten - in einem europaweit wachsenden Konzernnetzwerk … und viele weitere Benefits, die das Arbeiten bei uns besonders machen! Haben wir dein Interesse geweckt?



Kontakt


Bewirb dich jetzt direkt hier oder sende deine Bewerbung an: jobs.bispingerheide@groupepvcp.com Bei Fragen kannst du uns auch gerne telefonisch kontaktieren: 01757312292, Recruiter Nachname Seelig

Recruiter Telefonnummer 01757312292

Recruiter E-Mail jobs.bispingerheide@groupepvcp.com

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beschwerdemanagement, Corporate Services, Kundendienst, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Word, Vertraulichkeit

Persönliche Fähigkeiten

  • Anpassungsfähigkeit, Eigenmotivation, Freundlichkeit, Kommunikation, Koordinierend, Selbstbewusst, Serviceorientierung, Stressbewältigung, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Pierre et Vacances - Aktiengesellschaft

    Adresse:

    Pierre et Vacances - Aktiengesellschaft
    Kaltenbornweg 1 3
    50679 Koln