Jeden Tag sorgen unsere über 20.000 Heldinnen und Helden des Alltags dafür, dass sich Menschen in Deutschland sicherer fühlen. Wir bei Securitas kümmern uns um dich - weil du dich um die Sicherheit der Menschen kümmerst.,
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Unbefristete Anstellung: Sicherheit und Perspektive in einem wachstumsorientierten Unternehmen.
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Attraktive Vergütung: Eine wettbewerbsfähige Bezahlung und zusätzliche finanzielle Vorteile.
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Wertschätzende Unternehmenskultur: Eine Unternehmenskultur, die auf Respekt und Anerkennung basiert.
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Clever gespart - mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
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Gut gerüstet - Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
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Immer geschützt - mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung - auch in deiner Freizeit
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Immer informiert - mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal, Securitas ist der Marktführer für Sicherheitsdienstleistungen: In der Welt und in Deutschland. Unsere Aufgaben? So zahlreich und vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen.
Weltweit beschäftigen wir 341.000 Mitarbeiter:innen in 44 Ländern, davon 20.000 Mitarbeiter:innen in Deutschland. Durch vielfältige Kundenobjekte, einen breiten Kundenstamm und starken Teamzusammenhalt bieten wir dir Stabilität und Abwechslung in deinen Aufgaben. Mit unseren Werten Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist es unser Ziel, die Welt sicherer zu machen.
Securitas steht für Chancengleichheit und Diversität!
Ihre Aufgaben
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Allgemeine Bürotätigkeiten: Organisation und Pflege von Ablage- und Ordnungssystemen. Bearbeitung von Telefon- und Schriftverkehr.
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Kunden- und Mahnwesen: Überwachung von Zahlungseingängen. Erstellung und Versand von Mahnbriefen.
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Vertretungsaufgaben: Übernahme der Stellvertretung für Assistenz- oder Teamleiterfunktionen bei Abwesenheit.
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Datenpflege: Pflege und Aktualisierung der Vertriebsdatenbank (z. B. CEP).
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Unterstützung im Personalwesen: Mithilfe bei der Erstellung und Verwaltung von Personaldokumenten.
Ihr Profil
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Sehr gute Deutschkenntnisse, schriftlich und mündlich (eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil).
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
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Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Word.
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Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch.
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Hervorragende Organisations- und Koordinationsfähigkeiten zur effizienten Bearbeitung von Aufgaben.
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Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen. Offenheit für kontinuierliches Lernen und Weiterentwicklung.
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Eintragungsfreies Führungszeugnis.