Das Servicehaus Sonnenhalde besteht seit mehr als 30 Jahren und ist mit ca. 850 Mitarbeitern aus allen Kulturen und rund 1.050 Kunden einer der größten privaten Anbieter von Leistungen rund um das Thema Pflege!
Unsere Mission ist es, täglich dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die größtmögliche Aufmerksamkeit, Versorgung, Pflege und Betreuung bekommen. Dafür suchen wir Sie als Mitarbeiter! Für unser Unternehmen suchen wir
Ihre Aufgaben
-
Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege sowie die medizinische Versorgung (ärztlich veranlasste Maßnahmen) unserer Kunden
-
Dokumentation
-
Betreuung und Beratung unserer Kunden und deren Angehörige
-
Beteiligung an der Durchführung und Planung jahreszeitlicher Angebote, Feste und Veranstaltungen
-
Durchführung von Teambesprechungen
-
Pflegevisite und bereichsübergreifende Kommunikation
-
Erstellung der Dienstplanung und Organisation der Wohnbereiche
Sie bringen mit
Ihr Profil
-
eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Altenpfleger/in / Gesundheits- und Krankenpfleger/in
-
Erfahrung in einer Teamleiterrolle ist wünschenswert
-
einen respekt- und würdevollen Umgang mit unseren Kunden
-
Sie sind teamfähig und bereit, Verantwortung zu tragen
Wir bieten Ihnen
-
gestaffelte Einstiegsprämie
-
zukunftssicherer Arbeitsplatz
-
familienfreundliche Arbeitszeiten
-
attraktive tarifliche Vergütung nach AVR
-
strukturierte Einarbeitung
-
Entwicklungsmöglichkeiten
-
betriebliche Altersvorsorge
-
Mittagessenangebote
-
Obst / Getränke
-
Corporate Benefits
-
Mitarbeiterevents
Kontakt
Ihre Ansprechpartnerin: Verena Rebstock Servicehaus Sonnenhalde | Keltenstraße 10 | 72829 Engstingen Telefon: 0 71 29 / 93 79-0 | http://www.servicehaus-sonnenhalde.de