Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Wir stellen uns im Rahmen des größten Förderprojekts des Krankenhausstrukturfonds NRW zukunftsweisend auf und können Ihnen durch unser vielfältiges Versorgungsangebot rund um Gesundheit und Pflege ganz individuelle Möglichkeiten für Ihre persönlichen Berufs- und Karrierewünsche bieten.
Ihre Aufgaben
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eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen des Klinikums
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KLUB: eine klinikumseigene App für alle Mitarbeitenden
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online-Pflichtfortbildungen per WebTV
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Mitarbeiterparkplätze und ein gesicherter Fahrrad-Bereich
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Gesundheitsfürsorge durch Angebote "Rückenfit" und psychologische Bedarfsunterstützung von Sprechstunden bis Präventiv-Reha
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finanzielle Arbeitgeber-Beteiligung in unseren Gesundheitszentren vor Ort
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regionale und überregionale Vergünstigungen bei über 1.500 Anbietern durch "Corporate Benefits" (z. B. SKY, Samsung, Expedia, home24, SIXT)
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exklusive lokale Angebote in z. B. Restaurants, Kino, Einkauf, Waschstraße etc. durch Kooperation mit "Lokalerie"
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Bike-Leasing für Arbeitnehmer
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Vergünstigungen bei KFZ-Versicherungen
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eine der Verantwortung entsprechende Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes AVR-Caritas
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eine vom Arbeitgeber mit über 5% finanzierte Altersversorgung der KZVK,
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organisatorische und fachliche Leitung der gesamten Haus-, Betriebs- und Medizintechnik einschließlich Ver- und Entsorgung, in- und externer Logistik und Fuhrpark des St. Agnes-Hospitals Bocholt, des St. Vinzenz-Hospitals Rhede und des Senioren- und Pflegezentrums St. Hildegard
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Gewährleistung eines sicheren, störungsfreien und wirtschaftlichen Betriebes von Gebäuden, technischen Anlagen sowie der Außenanlagen einschließlich ausgelagerter Liegenschaften
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Planung, Durchführung und Überwachung aller notwendigen Prüfungen sowie der Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an Anlagen der Haus-, Betriebs- und Medizintechnik
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Koordination und Überwachung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
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Planung, Vorbereitung und Überwachung von Neu- und Umbaumaßnahmen sowie Beschaffungen beweglicher Investitionsgüter in Zusammenarbeit mit dem Zentraleinkauf
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nachhaltiges Energiemanagement und -controlling
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beratende Unterstützung der Geschäftsführung
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Überwachung und Einhaltung der vorgegebenen Sicherheits-und Schutzvorschriften
Ihr Profil
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Studium mit Bachelor-/ Masterabschluss bzw. Diplom-Ingenieur (FH) der Fachrichtung Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Krankenhausbetriebstechnik oder ein anderes gleichwertiges technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
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mehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher Position, idealerweise in einem Krankenhaus, sind wünschenswert
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umfassende Kenntnisse und Erfahrung im technischen Gebäudemanagement unter wirtschaftlichen Aspekten sowie im technischen Controlling, Vertragsmanagement und der technischen Verwaltung von Liegenschaften
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Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften (z.B. Medizinproduktegesetz, technische Hygiene, Brand- und Katastrophenschutz, Arbeitssicherheit, Umweltrecht, Nachhaltigkeit)
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sicherer Umgang mit den gängigen IT-Produkten
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Sozial- und Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Verhandlungssicherheit
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Belastbarkeit, ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Denkvermögen
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Sie berichten in allen Fragen unmittelbar dem Krankenhausdirektor Bocholt und Rhede
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Ihre Identifikation mit dem Leitbild eines christlichen Trägers setzen wir voraus.
Wir bieten Ihnen
- digitale Informationen für neue Mitarbeitende
Kontakt
Simon Terbrack
Krankenhausdirektor
0 28 71 20 20 10
Klinikum Westmünsterland GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus Zentrale Personalgewinnung Wüllener Straße 99a, 48683 Ahaus E-Mail: bewerbung@kwml.de