Diese Stelle wird an den folgenden Standorten der d.velop Gruppe angeboten
Ihre Aufgaben
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In Deiner Rolle im Customer-Service bist Du die erste Anlaufstelle für unsere nationalen und internationalen Kunden. Du unterstützt sie per Telefon, E-Mail und Remotezugriff bei der Sicherstellung eines reibungslosen Applikations-Betriebs. Hierbei ist nicht nur fachliche Expertise, sondern auch ein hohes Maß an Empathie gefragt.
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Du bist im 2nd Level Support tätig und bearbeitest anspruchsvolle, technische Issues, die eine tiefere Analyse erfordern.
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Du hast ein Talent dafür, IT-Störungen schnell zu erfassen und zu klassifizieren. Dabei arbeitest Du eigenständig, indem Du die Störungen analysierst, behebst und im Ticketsystem dokumentierst.
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Bei komplexeren Vorfällen arbeitest Du eng mit Experten:innen aus unterschiedlichen Fachbereichen, wie zum Beispiel der Entwicklung oder dem Consulting, zusammen, um eine Lösung zu finden.
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Du unterstützt unsere Kunden insbesondere bei der Anbindung von ECM-Systemen an SAP, sodass Du Deine SAP Fertigkeiten sehr gut einbringen kannst.
Ihr Profil
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Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich (z. B. Wirtschaftsinformatik) und kannst bereits auf einschlägige Berufserfahrung zurückblicken.
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Deine technische Kompetenz und schnelle Auffassungsgabe machen Dich von Beginn an zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.
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Du kommunizierst sowohl mündlich als auch schriftlich gerne mit Kunden und Kollegen:innen und beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift.
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Du bringst fundiertes Wissen in der Administration von MS Windows-Betriebssystemen (Client, Server, Terminalserver) mit und verfügst über erste Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (MS SQL Server, Oracle) und Groupware-Systemen (Microsoft Outlook/Exchange, Lotus Notes/Domino).
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Optimalerweise hast Du zudem Erfahrung in der Anbindung von ECM-Systemen an SAP sowie in den SAP-Schnittstellen ArchiveLink und KPro. Kenntnisse im Bereich SAP Basis oder in spezifischen SAP-Modulen (FI, MM oder HR) sind ebenfalls wünschenswert.
Wir bieten Ihnen
Setze Deine SAP-Kenntnisse ein, um internationale Kunden bei komplexen IT-Support-Anfragen zu unterstützen und werde Teil unseres motivierten Teams!, 1. Flexible Arbeitszeiten 2. Betriebliche Altersvorsorge 3. Eigenverantwortliches Arbeiten
Kontakt
Telefon: +49 2542 93076767 2. E-Mail: karriere@d-velop.de, d.velop AG Schildarpstraße 6-8 48712 Gescher Germany
karriere@d-velop.de +49 2542 93076767