Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Bestandskontrolle von Werbematerialien
- Koordination der Werbemittelbeschaffung
- Erstellung von Zeitplänen für die Beschaffung von Besprechungsmaterialien
- Abwicklung von Fortbildungsveranstaltungen
- Regelmäßige Abstimmung mit den Schnittstellenabteilungen
- Assistenztätigkeit wie bspw. Korrespondenz, Organisation, Terminkoordination oder Verwaltung.
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Industrieunternehmen oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Marketing/Vertrieb, idealerweise im o.g. Bereich
- sehr versierte MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit den Sinn für komplexe Zusammenhänge zu sehen und zu verstehen
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B19-K05
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)