# Bürokauffrau m/w/d mit Organisationstalent in Bochum
Für unseren Kunden, ein Bauunternehmen aus Bochum, suchen wir im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung, Verstärkung im Backoffice.
# Ihre Aufgaben umfassen:
- die Einholung von Angeboten sowie die Erstellung von Preisvergleichen
- die Durchführung von Hotel- und Monteurswohnungsreservierungen
- die Termin- und Fristenkontrolle sowie die Prüfung von Eingangsrechnungen
- die Ausführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
# Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau m/w/d ist wünschenswert
- Ein ausgepräftes Organisationstalent zeichnet Sie aus
# Wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive in einem wachsenden Bauunternehmen.
- Diese Position ist in Teilzeit (ab 20h/Woche) zu besetzen
- Eine faire Bezahlung für Ihre Tätigkeiten
- Eine intensive Einarbeitung durch das aufgeschlossene und freundliche Team
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Eine sehr gute Verkehrsanbindung, auch mit dem ÖPNV
- Kostenfreie Parkplätze direkt am Unternehmen
# Allgemeines
Wenn Sie diese Herausforderung als Chance für Ihre berufliche Zukunft sehen, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenz-Nr. 12240-A inkl. Gehaltsangaben und Eintrittstermin an Frau Jacqueline Unterbäumer.
Wir freuen uns auf Sie!
Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung werden Ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke der Stellenbesetzung bzw. Stellenvermittlung verarbeitet. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserem Datenschutzhinweis für Bewerber sowie in der Datenschutzerklärung unserer Website.
"Gender" - Hinweis zur geschlechtlichen Bezeichnung: Die in dieser Erklärung verwandten Begriffe wenden sich gleichermaßen an alle Geschlechter. Eine männliche Form setzen wir stellenweise lediglich zur besseren Lesbarkeit ein, ohne ein Geschlecht bevorzugen oder benachteiligen zu wollen.