Ihre Aufgaben:
Die im Lebenszyklus eines Gebäudes entstehenden Kosten und Emissionen sind um ein Vielfaches höher als bei der Erstellung. Durch ganzheitlich entwickelte Bewirtschaftungskonzepte fördern Sie die Nutzerzufriedenheit sowie die Sicherheit und Kostenoptimierung. In einem jungen, dynamischen Team bearbeiten Sie folgende Aufgaben:
- Beraten unserer Kunden im Bereich Facility Management
- Ausschreibungen und Vergaben von Leistungen im Gebäudemanagement
- Erfassen und analysieren von Gebäude- und Bewirtschaftungsdaten
- Benchmarking und Aufzeigen von Optimierungspotentialen Durchführung von Dienstleisteraudits
Wir suchen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbare immobiliennahe Ausbildung
- Berufserfahrung in der FM-Beratung oder Bewirtschaftung von Immobilien sind von Vorteil
- Freude am Optimieren von Gebäudebewirtschaftungskonzepten
- Sicheres und kommunikatives Auftreten
Wir bieten Ihnen eine Balance zwischen
Arbeit:
- Attraktives Gehaltspaket mit vielen Nebenleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
- Anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene mit persönlichem Entwicklungsplan
- Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur