Unser Kunde gehört zu einem der führenden Unternehmen aus dem Bereich Stahl.
Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte!
Was Sie erwartet:
- Weiterentwicklung einheitlicher Arbeitssicherheitsstandards an den Standorten
- Sicherstellung der Einhaltung relevanter Gesetze und Vorschriften
- Unfallursachenanalyse und LTIF-Reporting an den Mutterkonzern
- KPI-Ermittlung, Auswertung und Verfolgung der Arbeitssicherheitsziele
- Führung und Koordination der lokalen Arbeitssicherheitsfachkräfte
- Förderung einer Sicherheitskultur über alle Ebenen hinweg
- Vorbereitung und Durchführung von Arbeitssicherheitsaudits
- Erstellung und Pflege von Safety-Dokumentationen (Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen)
- Beratung zu technischen Arbeitsmitteln und Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen
Was Sie mitbringen:
- Hochschulabschluss im Sicherheitswesen oder Berufsausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und in der Einführung von Sicherheitsstandards
- Strukturierte und analytische Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in Gefährdungsbeurteilungen und Sicherheitskultur
- Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Stahlanarbeitung und Logistik
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
- 60.000,00 - 75.000,00 EUR Brutto jährlich
- Ein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten, 2 Tage pro Woche Homeoffice
- 30 Tage Urlaub
- Urlaub- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Neueste technische Arbeitsmittel sowie moderne Büroausstattung
- Sozialleistungen und Gesundheitsvorsorge
- Job-Rad Leasing
- Firmenevents
- Bezuschussung zur Betriebskantine
- Mitarbeiterparkplätze
Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen!
Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
*Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien
Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung - Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner.
Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor - regional und auf Augenhöhe, TriTec.