Unser Kunde gehört zu einem der führenden Unternehmen aus dem Bereich Stahl.
Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte!
Was Sie erwartet:
- Stärkung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen zur Festigung der Unternehmensstellung am Markt
- Zentraler Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder in allen Fragen rund um den Verkaufsprozess
- Akquisition von Neukunden aus unterschiedlichen Industriebereichen auf Basis abgestimmter Vertriebs- und Marketingstrategien
- Erstellung von Angebots- und Kundenpräsentationen sowie Verantwortung für kaufmännische und technische Verhandlungen bis zum Auftragserhalt
- Überwachung von Kundenverträgen und Umsetzung der jeweiligen Preisstrategien und -anpassungen
Was Sie mitbringen:
- Kaufmännischer oder technischer Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige B2B-Vertriebserfahrung im Stahlbereich, idealerweise in einem Stahl-Service-Center
- Sicherer Umgang mit CRM- und ERP-Systemen sowie MS Office
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung in größeren Unternehmensorganisationen von Vorteil
- Reisebereitschaft von 50 bis 60 Prozent
- Starke Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie souveränes Team- und Einzelspiel
Was wir Ihnen bieten:
- 60.000,00 - 70.000,00 EUR Brutto jährlich
- Ein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit
- PKW zur privaten Nutzung
- Individuelle Boni-Vereinbarung
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten, 2 Tage pro Woche Homeoffice
- 30 Tage Urlaub
- Urlaub- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Neueste technische Arbeitsmittel sowie moderne Büroausstattung
- Sozialleistungen und Gesundheitsvorsorge
- Job-Rad Leasing
- Firmenevents
- Bezuschussung zur Betriebskantine
- Mitarbeiterparkplätze
Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen!
Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
*Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien
Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung - Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner.
Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor - regional und auf Augenhöhe, TriTec.