Ihr Aufgabengebiet: organisatorische und fachliche Leitung des Serviceteams im Innen- und Außendienst
- Planung und Steuerung von Serviceeinsätzen sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten
- fachliche Unterstützung unseres erfahrenen Serviceteams bei technischen Herausforderungen
- Gestaltung und Durchführung von techn. Problemanalysen und deren Lösungen
- Weiterentwicklung unserer Servicewerkstatt und Reparaturprozesse
Das bringen Sie mit: Qualifikation zum Meister, Techniker oder Ingenieur
- erste Erfahrung in der Teamleitung oder Werkstattmanagement
- hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Kompetenzen in der Arbeitsplanung, Qualitätssicherung und Mitarbeiterführung
Das bieten wir:
- eine interessante und herausfordernde Position mit einer langfristigen Perspektive
- attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Gleitzeit mit Zeitkontenregelung
- Regelung für Mobiles Arbeiten
- betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Vorsorgeuntersuchungen Sportkurse, etc.)
- betriebseigene Kantine sowie kostenfreies Wasser und Obst
- Mitarbeiterevents (Sommer- und Winterfest)