Wir bieten für unsere Mitglieder Dienstleistungen im Bereich Antragsberatung, Dokumentationshilfe und Prämiensicherung an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Geschäftsstelle in Bondorf Antrags- und Agrarberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Mitglieder bei der Antragsstellung für den gemeinsamen Antrag mittels FIONA
- Dokumentation der Unterlagen für den gemeinsamen Antrag mittels FIONA
- Agrardieselanträge
- Beratung und Dokumentation im Rahmen des Fachrechts (Stoffstrombilanzen, Düngebedarfsermittlungen, Nährstoffbilanzierung)
Ihr Profil:
- Kenntnisse der EDV-Programme
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Erfahrung in der Antragssachbearbeitung oder Agrarberatung
Unser Angebot:
- Einarbeitung: individuell und ausführlich
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf; 32 Tage Urlaub pro Jahr zzgl. Sondertage, Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
- Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz, ergonomisch und technisch top ausgestattet
- Vergütung: sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und vielen Extras (bspw. Fahrtkostenzuschuss, Benefitkarte, Sozialleistungen)
- Kultur: offene und freundliche Verbands- und Unternehmenskultur in einem Team von hilfsbereiten und herzlichen Kollegen
- Entwicklung: vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten