BWLer als Berater für Digitalisierung und Transformation (m/w/d) Senacor Technologies AG
Anzeige vom: 02.10.2024

BWLer als Berater für Digitalisierung und Transformation (m/w/d)

Standorte:
  • Bonn
  • , Frankfurt am Main
  • , Nürnberg
  • , Hamburg
  • , München
  • , Berlin
Senacor Technologies AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Digitalisierung
Berufserfahrung
Wirtschaftswissenschaften
Mentoring
Product Owner
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Sabbatical
Coaching

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du arbeitest in einem agilen Team an der Business Analyse unsere Kundenprojekte: Du spezifizierst fachliche Anforderungen, bereitest diese in User Stories auf und visualisierst Prozessabläufe (z. B. mit Scribbles, FIGMA, Miro)
  • Du übernimmst Aufgaben im Projektmanagement: z. B. verantwortest du als Product Owner das Anforderungsmanagement und stimmst dich mit Ansprechpersonen auf Projektpartner- und Entwicklungsebene ab
  • Du bist Ansprechperson zur Umsetzung aktueller Digitalisierungsthemen: Von der Konzeption bis hin zur Implementierung betreust du sowohl fachliche Fragestellungen als auch Methoden und Prozesse in Changeprojekten
  • Du analysierst die Auswirkungen der Digitalisierung auf unsere Kunden und leitest Konsequenzen und Handlungsoptionen für innovative Lösungen ab

Dein Profil:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Deine akademischen Fähigkeiten konntest du durch Stipendien, Auszeichnungen oder die Aufnahme in die Deans List bestätigen
  • Idealerweise hast du erste Erfahrung in einer Beratung gesammelt und interessierst dich für Digitalisierung und Innovation
  • Dich zeichnen out-of-the-box thinking, lösungsorientiertes Arbeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte analytisch zu durchdringen, aus Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer mit fließenden Deutschkenntnissen Deine Vorteile
  • Rasche Übernahme von Verantwortung, sowohl am eigenen Kundenprojekt als auch in der Themenarbeit bei unseren Practices
  • Individuelles Coaching auf Augenhöhe: Wir lernen auf Augenhöhe von- und miteinander und gehen auf deine individuelle Lernkurve ein. Mit regelmäßigen Trainings und Mentoring sorgen wir dafür, dass du gut auf dem Projekt ankommst und dich nach deinen Wünschen entwickeln kannst
  • Gestalte deine Arbeitswelt selbst: flexible Arbeitszeit, Sabbatical und Home Office wir bieten dir vollste Flexibilität
  • Triff deine Kollegen und Kolleginnen bei wöchentlichen Office Breakfasts für den lockeren Austausch abseits des eigenen Projekts
  • Du erhältst ein attraktives Gehalt mit weiteren optionalen Benefits wie zum Beispiel Firmenwagen, JobRad oder bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge

Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben!

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau LENA ROKAHR

Arbeitgeber:

Senacor Technologies AG

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Deutsche Telekom AG
    Bonn
    02.11.2024
    Flexible Arbeitszeiten
    MS Office
    Wirtschaftswissenschaften
    Joint Ventures
    Parkplatz
    Kantine
    Due Diligence
    Teamfähigkeit
    Management
    Englisch
    Deutsch
  • Deutsche Welle
    Bonn
    02.11.2024
    Security
    Beratung
    Gesundheitsförderung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Nachhaltigkeit
    Management
    Medien
    Geschäftsleitung
    Krisenmanagement
    Deutsch
  • The Advisory House GmbH
    Bonn
    26.10.2024
    Networking
    Analytisches Denken
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Energiewende
    Unternehmensberatung
    MINT
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Wirtschaft
    Firmenevents
    Personalführung
    Schnelle Auffassungsgabe
    Akquise
    Weiterbildungsmaßnahmen
    B2B