Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Schwerpunkte der Tätigkeit liegen in der Organisation von Pressekonferenzen, Pressegesprächen, Organisation der Hauptversammlung und Wahrnehmung von Sekretariatsaufgaben.
Ihre Qualifikation:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrungen.
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift, präzise Arbeits- und Ausdrucksweise sowie Organisationstalent zeichnen Sie aus.
- Gute MS-Office Kenntnisse, Flexibilität, Verschwiegenheit und freundliche Kommunikation sind für Sie selbstverständlich.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B30-K08
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)