Wir sind ein innovatives Familienunternehmen in zweiter Generation. Seit mehr als 20 Jahren lieben und leben wir für die umsetzung digitaler Event-Services. Zu unserem Portfolio gehören das Einlass- und Teilnehmermanagement für Events. Dabei stellen wir sicher, dass die Veranstaltungen unserer Kund:innen reibungslos ablaufen und Teilnehmende eine erstklassige Erfahrung haben. Von kleineren Workshops bis hin zu Großveranstaltungen managen wir verschiedenste Events im DACH-Raum. Zu unseren Kund:innen zählen dabei Eventagenturen, mittelständische Unternehmen, aber auch börsengelistete Unternehmen, aus den verschiedensten Bereichen.
## Ihre Aufgabe bei uns:
- allgemeine Büroarbeiten sowie unterstützung des Event-Teams
- Pflege von Kundendaten
- Unterstützung bei der Angebotserstellung sowie eingehender Kundenaufträge (kein Verkauf)
- Koordination von Terminen und Lieferfristen
- Bearbeitung von Kundenfragen
- Erfassung und Ablage projektbezogener Daten
## Das bieten wir:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Unternehmen, das durch virtuelle, hybride und Live-Events kontinuierlich spannende, neue Projekte bietet
- individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsfreiräume für Ideen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Team-Prämie
- betriebliche Altersvorsorge
- Familienunternehmen: Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team