Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei Spitzenzeiten in allen F&B Outlets
- Ausarbeitung, Einweisung und Kontrolle von Service- und Qualitätsstandards
- Ständige Beibehaltung und Verbesserung der F&B Umsätze
- Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen
- Überwachung der fachgerechten Lagerung nach HACCP Richtlinien
- Unterstützung bei der Erstellung von F&B Marketingkonzepten und Einbringung neuer Ideen (Speise-/Getränkeangebot, Dekoration)
- Betreuung der Veranstaltungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und einer hohen Gästezufriedenheit
- Austragen von internen Schulungen und Einarbeitungen für Mitarbeiter (all gender), Auszubildende (all gender) und Aushilfen (all gender)
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufslehre in der Gastronomie und/oder Abschluss einer Hotelfachschule
- Umfangreiche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (vorzugsweise im Bereich Outlet Manager, Guest Relation, Duty Manager, etc.)
- Hervorragende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
- Kommunikative und flexible Persönlichkeit Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen
- Souveränes Auftreten und ergebnisorientiertes Denken und Handeln
- Bereitschaft im Schicht- bzw. Wochenenddienst zu Arbeiten
- Gastgeber aus Leidenschaft Unsere Benefits
- bis zu 100% Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
- Corporate Benefits
- Parkplatz
- Karriereentwicklung
- Mitarbeiter & Azubi Events
- Zuschuss zum Deutschlandticket