Das erwartet Sie:
- Allgemeine Büroorganisation
- Vorbereitung der Behandlungsverträge, Begrüßungsmappen etc.
- Check-In von Patientenneuaufnahmen (z. B. Behandlungsverträge/ Datenschutzerklärungen)
- Erfassung von Behandlungsverträgen
- Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen und Feedback für Patienten und Angehörige
- Täglicher Begrüßungsrundgang auf den Stationen
- Mithilfe bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Gästeservice Das zeichnet Sie aus
- Berufserfahrung im Servicebereich wird vorausgesetzt
- Sicherer und serviceorientierter Umgang mit Patienten
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Zuverlässigkeit sowie selbständiges Arbeiten
- Freundlichkeit und Teamfähigkeit
- Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern
Wir bieten:
- Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA
- 30 Tage Urlaub
- Zusätzliche freie Tage (Rosenmontag, Heiligabend, Silvester)
- Interne und externe Fort- und Weiterbildungen
- Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
- Urban Sports-Vergünstigung (M-Paket für 19,90 ì/ Monat)
- Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine
- Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
- Vergünstige Apothekeneinkäufe
- Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille
- Mitarbeiterveranstaltungen