Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Geschäftsführers und deren Teams im administrativen und organisatorischen Bereich
- Selbständige Termin- und Reiseplanung
- Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
- Erstellen von Präsentationen in Zusammenarbeit mit unserer Grafikabteilung
- Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz
- Erstellung von Reisekostenabrechnungen
- Organisation, Pflege und Überwachung der Ablage
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
- Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme, insbesondere PowerPoint
- Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch
- Engagement, Koordinations- und Improvisationstalent
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, kompetentes und professionelles Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Integrative Persönlichkeit und gutes Konfliktverhalten
- Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF- /Word- Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B73-K07
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere Bearbeitung.
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)