Wir bieten flexible Arbeitszeiten, einen Fitnessraum mit Kursangebot, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie einen Betriebskindergarten in der Firmenzentrale in Boppard.
Arbeiten auch im Home-Office Kostenfreie Getränke Bewerbungsprozess Einreichung Bewerbung - 1. Gespräch - 2. Gespräch - Arbeitsbeginn Arbeitsort Boppard, Hamburg, Alzenau, Dortmund E-Mail Kontakt Vorstellungsgespräch am jeweiligen Standort
Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie bearbeiten vorqualifizierte Supportanfragen von unseren Kunden und analysieren Fehler im Programmcode.
Sie arbeiten eng mit der Produktentwicklung zusammen, um unsere Software stetig zu verbessern.
Sie stehen in engem Austausch mit dem Kunden und unterstützen diesen in der Anwendung unserer Software.
Sie dokumentieren Störungen und die Lösungswege in unserer Wissensdatenbank.
Ihr interessantes Profil runden Sie mit folgenden Qualifikationen ab: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie bringen Erfahrung im Kundenkontakt mit und sind in der Lage selbstständig, strukturiert und analytisch vorzugehen.