Deine Aufgaben:
- Fachliche und persönliche Führung und Betreuung der Kundenberaterinnen mit einer Teamgröße von ca. 15 Mitarbeiterninnen
- Kampagnensteuerung (Betreuung von bis zu 2 Projekten)
- Unterstützung der Senior Teamleitung und Projektleitung bei der Sicherstellung der quantitativen und qualitativen Ziele
- Coaching der Mitarbeiter*innen und Ermittlung des Schulungsbedarfs
- Konzeption und Durchführung von Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie Workshops
- Durchführung von Mitarbeitergesprächen (Feedback, Zielvereinbarungsgespräche, korrigierende Ermahnungsgespräche)
- Erstellen von Gesprächsleitfäden
- Allgemeine organisatorische Aufgaben
Dein Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bei einem Kommunikationsdienstleister
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung (Führungspotential)
- Erste Erfahrung in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement
- Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
- Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Vertriebsorientierung, Flexibilität und Organisationsvermögen
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Erfahrungen mit Dialer-Anwendungen sind wünschenswert Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
- Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
- Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
- Besondere betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Hansefit Zuschüsse für Fitness & Freizeit
- Massagen im Büro
- Mitarbeiterrabatte im internen Shop
- Kostenlose Getränke
- Incentive Programme
- Jobticket