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Hamburg / Ahrensburg / Braak
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Vollzeit
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ab sofort
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect - das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.
Echter Komfort braucht grenzenlosen Service!
Ihre Aufgaben
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Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern
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Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen
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Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort
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Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit
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Organisation des Ersatzteilbestandes
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Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben,
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Entgeltbestandteile im Service: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze
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Offene Unternehmenskultur im Service: Eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
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Persönliche Benefits im Service: JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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Moderne Ausstattung im Service: State of the Art Hardware. ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten)
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Personalentwicklung im Service: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
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Onboarding im Service: Individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten
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Betriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
Ihr Profil
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Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik
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Einsteiger oder bereits Berufserfahrung im Kundendienst
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Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches Engagement
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Einsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und Teamplayer
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Einen Führerschein der Klasse B
Kontakt
Nathalie Neumann-Knittel Schwerpunkt: Vertrieb und Service
+49 541 76013 460 nathalie.neumann-knittel@coffee-perfect.de, Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)
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