Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft!
Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
Ihre Aufgaben
-
Selbstständige Durchführung von medizinischen Funktionsuntersuchungen (u.a. Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest, EKG) im Innen- und Außendienst
-
Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen zusammen mit unseren Ärztinnen und Ärzten
-
Probandenbetreuung
-
Verwaltungstätigkeiten wie Leistungserfassung, Terminplanung, Datendokumentation und Schriftverkehr
Ihr Profil
-
Medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.)
-
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
-
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten
-
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit in einem fachübergreifenden Team
-
Führerschein und eigener PKW erforderlich
Wir bieten Ihnen
-
Krisensicheres und modernes Dienstleistungsunternehmen
-
Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag
-
Attraktiver Tarifvertrag, jährliche Erfolgsprämie, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, Jobrad u.v.m.
-
30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei)
-
Individuelles Einarbeitungs- und Personalentwicklungskonzept
Kontakt
Martin Hödtke
Tel. 0228/40072-639