Ihre Aufgaben
-
Sie sind verantwortlich für die Planung, Entwicklung, Durchführung sowie Evaluierung von Marketingkampagnen.
-
Sie planen und steuern das Kampagnenbudget.
-
Sie übernehmen die Projektkoordination rund um "Ihre" Lehrwerksreihen.
-
Sie wirken bei der Positionierung der Produkte, deren Gestaltung und Titelfindung mit.
-
Sie führen Wirtschaftlichkeitsprüfungen durch.
-
Sie beobachten das Marktgeschehen kontinuierlich.
-
Sie arbeiten in eng mit unseren Redaktionen, Vertrieb und externen Agenturen zusammen.
Ihr Profil
-
Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse.
-
Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Marketing sammeln.
-
Sie haben eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
-
Sie sind Teamplayer mit Kreativität, Organisationstalent, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen.
Wir bieten Ihnen
-
Wir bieten 30 Tagen Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiten/Arbeitszeitmodelle.
-
Sie erhalten vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
-
Sie haben Zugriff auf vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
-
Wir bieten kostenlose Firmenparkplätze, Fahrrad-Leasing und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV.
-
Sie erhalten Rabatte in der Buchbranche und Zugriff auf unser Mitarbeitervorteilsprogramm.
-
Wir haben eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, mit regelmäßigen Team- und Unternehmensevents.
Kontakt
Westermann Bildungsmedien Verlag GmbH Georg-Westermann-Allee 66 38104 Braunschweig, Lina Kühl, lina.kuehl@westermanngruppe.de