Ihre Aufgaben
-
Verteilung der Speisen, Hilfestellungen bei der Nahrungsaufnahme, Vorbereiten der Zwischenmahlzeiten
-
Mitwirkung bei Milieugestaltung und sozialer Betreuung
-
Fachgerechte Dokumentation der erbrachten Leitungen
-
Umsetzung des Unternehmens- und Pflegeleitbildes
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung als Pflegeassistent/in oder eine ähnliche Qualifikation
-
Kenntnisse und Erfahrungen in der Pflege
-
Soziale Kompetenz
-
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
-
Wertschätzung und Einfühlungsvermögen
-
"Sich einlassen können" auf den Umgang mit gerontopsychiatrisch veränderten Menschen
-
Spaß an der Arbeit mit Menschen mit Demenz
Wir bieten Ihnen
-
Familiäre Atmosphäre: In unseren Teams wird Zusammenhalt gelebt
-
Gelebte Wertschätzung und ein vertrauensvolles Arbeitsklima: Wir bieten regelmäßige Mitarbeiterevents und haben immer ein offenes Ohr - Sie sind uns wichtig!
-
Leistungsgerechte Vergütung, Zusatzurlaub
-
Jubiläumszuwendungen
-
Betriebliche Zusatzversicherungen und Altersvorsorge
-
Regelmäßige Supervision
-
Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
ambet e.V. Personalwesen Frau Thomas
E-Mail: bewerbung@ambet.de