Shop Assistant Customer Care Center - Wolfsburg oder Braunschweig (m/w/d) FUNKE MEDIENGRUPPE
Anzeige vom: 06.06.2024

Shop Assistant Customer Care Center - Wolfsburg oder Braunschweig (m/w/d)

Standort:
  • Braunschweig
FUNKE MEDIENGRUPPE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Podcast
Verkauf
Innovation
Portal
Medien
Einzelhandel
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Mitarbeiterangebote
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

FUNKE gehört zu den führenden Arbeitgebern der Medienbranche. Von Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio und Podcast - die Vielfalt unserer Titel, Marken und Genres ist einzigartig in der deutschen Medienlandschaft. Genauso vielfältig sind auch die Talente unserer rund 1.700 Journalistinnen und 3.800 Medienmacherinnen, die jeden Tag in ganz Deutschland mit Leidenschaft und Innovationskraft die Zukunft der Medien mitgestalten. #wirsindFUNKE Standort,

  • Innovation trifft Tradition: Du gestaltest die digitale Transformation unserer Mediengruppe mit

  • Entwickle Dich mit uns: Wir ermöglichen dir die Teilnahme an individuellen Coachings, Workshops oder (Online)-Trainings im Rahmen unserer FUNKE Akademie

  • Flexibel arbeiten: Wir leben ein hybrides Arbeitsmodell, weil uns Deine Work-Life-Balance wichtig ist

  • Teamwork: Dich erwarten ein dynamisches Team, eine offene Feedbackkultur, kurze Kommunikationswege und ein herzliches Miteinander

  • Corporate Benefits: Wir bieten Dir ein Benefit-Portal mit attraktiven Rabatten und Abos

  • Halte Dich fit und gesund: Profitiere von unseren Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und lasse Dich für Deine mentale und körperliche Gesundheit individuell beraten



Ihre Aufgaben


  • Der freundliche Empfang und die proaktive Ansprache unserer Kund*innen im Geschäft liegt in Deinen Händen

  • Du berätst und unterstützt unsere Kund*innen bei digitalen Prozessen und Produkten

  • Du leistest Hilfestellung bei der Nutzung von Self-Service-Terminals und verantwortest den Verkauf von Tickets

  • Neben der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am POS trägst du aktiv zur Kundenzufriedenheit bei

  • Darüber hinaus arbeitest du eng mit dem restlichen Team zusammen, um unsere Servicequalität und digitalen Angebote kontinuierlich zu verbessern



Ihr Profil


  • Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel oder in einer vergleichbaren Position sammeln

  • Deine technische Affinität sowie Dein Interesse an digitalen Innovationen zeichnen Dich aus

  • Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hast Freude am Umgang mit Menschen und begeisterst durch Deine positive Ausstrahlung

  • Neben Deiner Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Deine Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, Dein Profil ab

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Einzelhandel, Innovation, Kundenbindung, Kundendienst, Kundenzufriedenheit, Technisches Geschick

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Freundlichkeit, Kommunikation, Soziale Kompetenz, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Bewerbung

    Branche:

    Medien / Kommunikation

    Arbeitgeber:

    FUNKE MEDIENGRUPPE

    Adresse:

    FUNKE MEDIENGRUPPE
    Friedrichstr 34 38
    45128 Essen