REFERENT* FÜR HR PROJEKTE / GENERALIST* IM PERSONALMANAGEMENT NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 28.08.2024

REFERENT* FÜR HR PROJEKTE / GENERALIST* IM PERSONALMANAGEMENT

Standort:
  • Braunschweig
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Personal Management
MS Office
IT
Digitalisierung
Optimierung
Wirtschaftswissenschaften
HR-Bereich
Fahrzeuge
Sicherheit
Kommunikationsfähigkeit
Eigenmotivation
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

DO WHAT YOU LOVE - als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?



Ihre Aufgaben


Gemeinsam für alle! Unser HR-Team besteht aus erfahrenen Experten und engagierten Nachwuchstalenten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unsere NEW YORKER-Familie zu unterstützen. Wir möchten nicht nur neue Talente für unsere Teams gewinnen und Menschen eine berufliche Perspektive bieten, sondern sie für NEW YORKER begeistern und gemeinsam mit ihnen die Zukunft gestalten. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:

  • Konzeption, Mitarbeit und Steuerung von übergreifenden HR-Projekten

  • Enge fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen der Erarbeitung und Lösung strategischer sowie operativer personalwirtschaftlicher Fragestellungen

  • Aktive Mitgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen und -Richtlinien

  • Entwicklung und Einführung moderner HR-Instrumente und IT-gestützter Systeme im Rahmen von spannenden Digitalisierungsprojekten

  • Sparringspartner und Impulsgeber zu aktuellen Entwicklungen, Trends und Innovationen im Bereich Human Resources, Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. New Yorker hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren. Video ausblenden Sie können solche externen Einbettungen mit diesem Schalter wieder deaktivieren (Datenschutzerklärung).



Ihr Profil


  • Studium z.B. der BWL oder Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Bezug zum Personalmanagement, Human Resources und/oder Projektmanagement, Digitalisierung

  • Generalistische Erfahrung in der Personalwirtschaft z.B. als Personalreferent* oder HR Business Partner*, bzw. Erfahrung im Projektmanagement idealerweise mit HR-Bezug

  • Gutes Verständnis der Prozesse im Personalbereich, Affinität zur Digitalisierung und ausgeprägte analytisch konzeptionelle Fähigkeiten

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

  • Selbstständige und proaktive Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und lösungsorientierte Denkweise



Wir bieten Ihnen


  • Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale

  • Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions

  • Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig

  • Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.

  • Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.

  • Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.

  • Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.



Kontakt


NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG Ansprechpartner: Alina Vogel | Assistentin Director HR Headquarters P +49 531 2135 - 9195 www.newyorker.de/Jobs

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Betriebswirtschaftslehre, Digitalisierung, Innovation, Microsoft Office, Personalwesen, Projektmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Denken Höherer Ordnung, Eigenmotivation, Hands-On-Mentalität, Kommunikation, Lösungsorientiert

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

    Adresse:

    NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
    Hansestr 48
    38112 Braunschweig

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Drk Kreisverband Braunschweig-salzgitter
      Braunschweig
      06.06.2024
      Engagement
      Personal Management
      HR-Bereich
      Betriebsverfassungsrecht
      Personalführung
    • Hays Holding GmbH
      Braunschweig
      02.12.2023
      Job-Rad
      Active Sourcing
      Kostenlose Getränke
      Sorgfältige Einarbeitung
      Recruiting
      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
      Selbständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      HR-Bereich
      Quereinsteiger
      Eigenmotivation
      Serviceorientierung
      Interviews
      Strukturierte Arbeitsweise
      LinkedIn
      Key Account
      Screening
      Dienstleistungsbereich
    • Salzgitter AG
      Salzgitter
      17.11.2024
      MS Office
      Offenheit
      Koordination
      Selbstbewusstes Auftreten
      Zuverlässigkeit
      SAP HR
      Flexible Arbeitszeiten
      Personalarbeit
      Eigenmotivation
      Kantine
      Personalbetreuung
      Fitnessstudio
      MS Excel
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Weiterbildungsmaßnahmen
      PowerPoint