MANAGER* SUPPLY CHAIN STEUERUNG NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 23.09.2024

MANAGER* SUPPLY CHAIN STEUERUNG

Standort:
  • Braunschweig
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Recruiting
Fahrzeuge
Logistik
Vertrieb
Sicherheit
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

DO WHAT YOU LOVE - als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringen oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchten, bei uns haben Sie die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Sie auch?



Ihre Aufgaben


Sie packen gerne an - wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausende Teile pro Tag zur optimalen Warenverfügbarkeit unserer NEW YORKER Stores. Seien Sie dabei und werden Sie mit Ihrem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und seien Sie verantwortlich für:

  • Koordinierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Logistik, Technical Merchandising/Warensteuerung und Vertrieb

  • Durchführung regelmäßiger Jour-Fixe, um die Supply Chain langfristig, saisonal und kurzfristig zu steuern

  • Planung und Steuerung des Bedarfs, unter Einbindung aller relevanten Kennzahlen

  • Implementierung von Optimierungsmaßnahmen inkl. der Umsetzung und Evaluierung der Ergebnisse

  • Entwicklung und Pflege integrierter Reporting- und Steuerungslogiken in enger Zusammenarbeit mit der IT

  • Identifizierung von Potenzialen zur Effizienz- und Produktivitätssteigerung und deren Umsetzung

  • Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit über die gesamte Supply Chain hinweg

  • Verantwortung dafür, dass alle Funktionen aktiv und verantwortungsbewusst zur Zielerreichung beitragen, Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. New Yorker hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren. Video ausblenden Sie können solche externen Einbettungen mit diesem Schalter wieder deaktivieren (Datenschutzerklärung).



Ihr Profil


  • Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium

  • Sie verfügen über Erfahrung in der effizienten Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Logistik und Vertrieb

  • Sie bringen die Fähigkeit mit, regelmäßige Termine/Abstimmungen zu organisieren und strategische Entscheidungen für die Supply Chain abzuleiten

  • Sie punkten mit Kompetenz in der Steuerung und Verzahnung relevanter Kennzahlen über alle Bereiche der Supply Chain hinweg

  • Sie bringen Erfahrung in der Definition, Verfolgung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen

  • Sie haben Expertise in der Weiterentwicklung von Reporting- und Steuerungssystemen in Zusammenarbeit mit der IT

  • Sie verfügen über ein stark analytisches Denken zur Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungen, haben aktuelle globale Entwicklungen im Blick sowie ein fundiertes Fachwissen in der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit mit Fokus auf Umsatz- und Rohertragseffekte

  • Sie bringen die Fähigkeit mit, sicherzustellen, dass alle Funktionen ihre Verantwortung aktiv wahrnehmen und kontinuierlich zur Zielerreichung beitragen



Wir bieten Ihnen


  • Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale

  • Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions

  • Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig

  • Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.

  • Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.

  • Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.

  • Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.



Kontakt


Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER! NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH & Co. KG Ansprechpartner: Darlene Kurz | Teamkoordinatorin Recruiting P +49 531 2135 - 5865 www.newyorker.de/Jobs

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Betriebswirtschaftslehre, Logistikprozesse, Prozessoptimierung, Steuerungssysteme, Supply Chain Management, Verhandlung, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Koordinierend

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

    Adresse:

    NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
    Hansestr 48
    38112 Braunschweig

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
      Braunschweig
      10.10.2024
      MS Office
      Parkplatz
      Betriebliche Altersvorsorge
      Freundliches Auftreten
      Recruiting
      Koordination
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Flexible Arbeitszeiten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Supply Chain Management
      Zusätzliche Urlaubstage
      Quereinsteiger
      Fahrzeuge
      Ohne Berufserfahrung
      Logistik
      Geschäftskorrespondenz
      Strukturierte Arbeitsweise
      Organisation
      Belastbarkeit
      Mitarbeiter-Events
      Sicherheit
    • NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
      Braunschweig
      04.09.2024
      MS Office
      Parkplatz
      Betriebliche Altersvorsorge
      Sorgfältige Einarbeitung
      Recruiting
      Koordination
      Weiterbildung
      Selbstständige Arbeitsweise
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Supply Chain Management
      Zusätzliche Urlaubstage
      Fahrzeuge
      Logistik
      Geschäftskorrespondenz
      Organisation
      Mitarbeiter-Events
      Sicherheit
    • NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
      Braunschweig
      25.07.2024
      Logistikcontrolling
      Durchsetzungsvermögen
      Zielorientierung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Englisch
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Wirtschaft
      Fahrzeuge
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Sicherheit
      Parkplatz
      Praktikumserfahrung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Recruiting
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Lagerlogistik
      Flexible Arbeitszeiten
      Lager
      Engagement
      Supply Chain Management
      Zusätzliche Urlaubstage
      Lernbereitschaft
      Eigenmotivation
      Logistik
      Mitarbeiter-Events