Fachkraft Büromanagement (m/w/d) Beta Investment GmbH
Anzeige vom: 08.12.2024

Fachkraft Büromanagement (m/w/d)

Standort:
  • Braunschweig
Beta Investment GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Buchhaltung
Hausverwaltung
Koordination
Immobilien
Korrespondenz
Englisch
MS Outlook
Organisation
Dienstleistungen
Büroorganisation
Verwaltung
Kundenbetreuung
Geschäftskorrespondenz
Zeitmanagement
MS Excel
Büromanagement
PowerPoint
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice

Stellenbeschreibung

Die Beta Investment GmbH ist ein kleines Familienunternehmen, das im Jahr 2018 gegründet wurde. Unsere Kernkompetenz liegt im Erwerb und der Veräußerung von eigenen Grundstücken und Immobilien sowie in der Projektierung von Neubauten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Immobilien anbieten zu können. In Zukunft werden wir unser Geschäft erweitern und bieten dann auch eine professionelle Hausverwaltung für unseren eigenen Wohnungsbestand an. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten und freuen uns darauf, Sie bei allen Immobilienanliegen unterstützen zu dürfen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine **Fachkraft Büromanagement (m/w/d)**. Als dieser sind Sie unsere fröhliche Seele im Büro und sich für keine kaufmännische Aufgabe zu schade.

Ihre Aufgaben:

- Empfang und Begrüßung von Gästen, Kunden und Mitarbeitern auf freundliche und professionelle Weise
- Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Arbeitsablaufs am Empfangsbereich 
- Sicherstellung der Sauberkeit im/ am Empfangsbereich sowie den Vorfluren, aushilfsweise säubern Sie selbst (bei Bedarf/ Personalmangel)
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung gem. interner Vorgaben 
- Unterstützung der Buchhaltung und der Hausverwaltung 
- Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Verträgen und Schriftverkehr 
- Bearbeitung eingehender Anrufe, Weiterleitung von Nachrichten und Beantwortung von Anfragen 
- Verwaltung von Post, E-Mails und anderen Korrespondenzen 
- Verwaltung des Terminplans, Koordination von Besprechungen und Buchung von Reisen 
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Unterlagen 

- Organisation und Pflege von Akten und Dokumenten 
- Kundenbetreuung und -korrespondenz 

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
- Ausgezeichnete organisatorische und Zeitmanagement-Fähigkeiten, sie lieben Struktur und Ordnung 
- Die Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel/ abwechselnd zu bearbeiten 
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten 
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich & mündlich
- Gute/ ausreichende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (Basic), schriftlich & mündlich
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) 
- Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen 
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten 

Wir bieten:

- Eine angemessene Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz 
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen 
- Spannende, teils außergewöhnliche, Projekte 
- Gleitzeit-Arbeitszeitmodell 
- Gratis Kaffee, Tee und Wasser 
- Nach Absprache Homeoffice möglich! 

**Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an a.zimmermann@beta-investment.de zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Zimmermann

Arbeitgeber:

Beta Investment GmbH

Adresse:

Beta Investment GmbH
Sudetenstr. 4
38114 Braunschweig

Telefon:

+49 176 43477218

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