Ihre Aufgaben
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Ausführung telefonischer und schriftlicher (chefärztlicher) Korrespondenz
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Empfang, Terminkoordination und -planung
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Verwaltung des Dienstplans
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Vor- und Nachbereitung von Konferenzen, inkl. Erstellung, Verteilung und Archivierung der Protokolle
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Organisation von Fortbildungsveranstaltungen und Vorträgen
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Vorbereitung der Abrechnung von BG/Privat-Patientinnen und Patienten
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Verfassen verschiedener Dokumente (u.a. Zeugnisse, Gutachten, Stellungnahmen)
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Vertretung der Sekretariatskolleginnen und -kollegen
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachkraft (m/w/d) mit Berufserfahrung oder Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation mit Kenntnissen der medizinischen Nomenklatur
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Vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich Sekretariat und BG Verfahren
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Flexibilität, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
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Vielfalt: Eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der Sie aktiv mitgestalten können.
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Guter Start: Bei uns springen Sie nicht ins kalte Wasser, sondern erhalten eine umfassende strukturierte Einarbeitung.
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Wissensfluss: Kostenübernahme für interne wie externe Fort-und Weiterbildungen sowie eine elektronische Fachbibliothek ermöglichen eine stetige Entwicklung nach neuesten Standards.
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Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u. a. Hansefit, Eurorad).
Kontakt
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Teamleiterin der Sekretariate, Frau Britta Niehuus, unter Tel. +49 (0)4743 893 2149 oder per E-Mail unter bnie.verw@geestland.ameos.de.