Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen - mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.
Ihre Aufgaben
Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
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Eigenverantwortliche Betreuung und Lieferterminverfolgung weltweiter Zulieferer
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Eigenständige Durchführung von Kleinprojekten sowie Kennenlernen und Einbindung in Sonderprozesse
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Mitwirkung bei operativen Tätigkeiten der Disposition von Zukaufteilen
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Tracking von Materialien für Nullserien und Sicherstellen der Materialverfügbarkeit zum SOP
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Mitarbeit bei der Verbesserung von Ablaufprozessen und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Bereich-KPI
Ihr Profil
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Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlichem
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Schwerpunkt in Supply Chain Management oder Einkauf & Logistik wünschenswert
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Erste SAP Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
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Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Internationales & modernes Arbeitsumfeld
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Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto
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Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit)
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35h/ Woche