Ihre Aufgaben
-
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kund:innen im Servicefall und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei
-
Du kümmerst dich um die Sicherstellung des reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs bei Reparatur, Umtausch oder Ersatz
-
Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig
-
Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
-
Du gibst Waren aus und koordinierst den Versand
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger:innen aus anderen serviceorientierten Branchen wie Hotel oder Gastronomie
-
Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
-
Gepflegtes, sicheres Auftreten
-
Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
-
Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
-
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
-
Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)
Wir bieten Ihnen
Wir sind expert Gröblinghoff, ein dynamisches inhabergeführtes Unternehmen mit einer klaren Expansionsstrategie. Bei uns kannst du dich auf einen sicheren Arbeitsplatz und flache Hierarchien freuen.
Kontakt
-
Unsere Mailadresse: karriere@expert-groeblinghoff.de
-
Unsere Zentrale (per Post): expert Warenvertrieb GmbH - Bayernstraße 4 - 30855 Langenhagen
-
Oder gib deine Bewerbung direkt bei uns im Markt ab: expert Gröblinghoff GmbH - Wasserbreite 11 - 13 - 32257 Bünde