Ihre Aufgaben
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Aufbau, Organisation und Leitung des Servicebereichs, einschließlich Ressourcenmanagement
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Entwicklung einer internationalen Servicestruktur im Unternehmen
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Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effiziente und kundenorientierte Serviceprozesse
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Entwicklung und Implementierung von Service-Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung
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Verantwortung für das Budget des Servicebereichs sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards
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Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Schnittstelle zwischen Service und anderen Unternehmensbereichen sicherzustellen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Servicebereich
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Mehrjährige Berufserfahrung im Service- oder Kundendienstmanagement
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Führungserfahrung und ausgeprägte Teamführungskompetenzen
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Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
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Analytische Fähigkeiten sowie ein lösungsorientierter und proaktiver Arbeitsstil
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Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
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Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse
Kontakt
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an karriere@senswork.com