Ihre Aufgaben
Erfassung der Rechnungen für die insgesamt 85 Kirchengemeinden und Einrichtungen unserer Kirchenkreise
- Belegbearbeitung aus allen Bereichen der Verwaltung
- Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlussarbeiten
- Allgemeine Tätigkeiten der Finanzbuchhaltung
Ihr Profil
eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- systematische Arbeitsweise
- ein freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität
- sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit dem Programm Infoma Newsystem
Wir setzen ein loyales Verhalten gegenüber der evangelischen Kirche voraus. Von allen Mitarbeitenden erwarten wir, dass sie die evangelische Prägung unserer Kirche achten und im beruflichen Handeln den Auftrag der Kirche vertreten und fördern.
Wir bieten Ihnen
zu besetzen. Es handelt sich derzeit um eine Vollzeitstelle (zurzeit 38,50 Stunden wöchentlich), welche zunächst für zwei Jahre befristet ist. Eine unbefristete Weiterbeschäftigung wird angestrebt. Die Stelle ist grundsätzlich auch teilzeitgeeignet.,
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flexible Arbeitszeitregelungen
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Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
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zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für privatrechtlich Beschäftigte
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Jahressonderzahlung
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regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
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eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Kontakt
Auskünfte erteilt die Leiterin der Abteilung Finanzbuchhaltung, Frau Giese, Tel.: 05139 9975-72.
Ihre aussagefähige Bewerbung erbitten wir bis zum 22.10.2023 ausschließlich per E-Mail an
Bewerbungen.burgdorferland@evlka.de