Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Gebietsleitung im Tagesgeschäft
- Bearbeitung/Erfassung abrechnungsrelevanter Vorgänge
- Erstellung der dazugehörigen Unterlagen
- Sicherstellung der Zustell-Qualität der beauftragten Produkte
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert bzw. verfügen über die nötigen Kenntnisse
- Sie sind organisiert, zuverlässig und arbeiten gerne in einem Team
- Die Nutzung von Office-Anwendungen ist Ihnen nicht fremd
- Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß
Unser Angebot:
- Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit
- Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding
- Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten
- Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie
- Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld
- Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents
- Fahrradleasing
- Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten, Schwarzwälder Bote)