Ihre Aufgaben:
- Sie sind erster Ansprechpartner in unserer Geschäftsstelle vor Ort
- Sie betreuen unsere Kunden bei allen Fragen zur Kontoführung, zum Online-Banking und zum täglichen Bankgeschäft
- Sie begeistern andere von unserem Leistungsangebot
- Sie unterstützen bei Vertriebsaktionen und leiten Kunden an die zuständigen Berater weiter
Ihr Profil:
- Sie haben eine Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
- Sie verfügen über erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise bei einer Bank
- Eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie Spaß am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen:
- Ab dem ersten Tag eine unbefristete und krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
- Flexible Arbeitszeit, 32 Urlaubstage und eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (inkl. Sparkassensonderzahlung und arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge)
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: inhouse, bei der Sparkassenakademie und weiteren Bildungspartnern
- Beste Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
- Das gute Gefühl von Anfang an zu unserer großen Sparkassen-Familie zu gehören
- Ein umfassendes Angebot an Zusatzleistungen, wie z. B. Essenszuschuss, Job-Ticket,IT- und Fahrrad-Leasing, Gesundheitsvorsorge, Betriebssport und vieles mehr