Deine Aufgaben:
- Spannende Aufgaben im Bereich technische Integration und Parametrierung unserer Software
- Abwechslungsreiche Aufgaben in allen Branchen von KMU, über DAX-Unternehmen bis hin zu international agierenden Konzernen
- Beratung in technischen Fragestellungen und bei Anwendungsproblemen
- Betreuung unserer langjährigen Kunden
- Eigenständige Aufgaben- und Terminplanung in einem äußerst kollegialen und motivierten Team
- Einen Arbeitsalltag ohne Routine
- Regelmäßige Einsätze bei unseren Kunden remote
Deine Fähigkeiten:
- Abgeschlossenes Studium, idealerweise im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich
- Berufserfahrung im Softwareumfeld sowie eventuell Programmiererfahrung
- Gutes Zeit- und Arbeitsmanagement
- Erfahrung im und Freude am direkten Kundenkontakt, idealerweise in beratender Funktion
- Flexibilität
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Benefits: Markterfolg: Über 12.000 namhafte Kunden nachhaltig über 10% Wachstum über 25% EBIT Börsennotiertes Unternehmen Organisation & Kultur: Flache Hierarchien Sicherheit & Stabilität Innovative & teamorientierte Kultur Strukturierter Einstieg: Mentoren Umfassendes Onboarding Standort Benefits: Home Office Gympass Jobrad (DE)