Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrag Hoffmann & Co. Assekuradeur GmbH
Anzeige vom: 20.02.2025

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrag

Standort:
  • Chemnitz
Hoffmann & Co. Assekuradeur GmbH
Hoffmann & Co. Assekuradeur GmbH
4 Medien

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.600 € - 3.600 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    abgeschlossene Berufsausbildung
  • Reisebereitschaft
    erforderlich
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Versicherungen
MS Office
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität

Unsere Leistungen

Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Mitarbeiter-Events

Ein Unternehmen, das zu Ihnen passt.

Engagiert, dynamisch und kompetent, das sind wir, die GLOBAL GRUPPE. Mit europaweit mehr als 1000 Mitarbeitern und unserer regional ausgerichteten Betreuungsstruktur gehen wir seit Jahrzehnten einen konsequenten Weg zu einem der größten inhabergeführten Versicherungsmakler des deutschen Mittelstandes. Die Mitglieder der GLOBAL GRUPPE stehen Unternehmen verschiedener Wirtschaftsbereiche engagiert mit ihrem umfassenden Dienstleistungsangebot zur Verfügung. Unsere Leistungsfähigkeit wird vor allem durch unsere engagierten Mitarbeiter (m/w/d) bestimmt, die unsere Vision jeden Tag mit Leben füllen.

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams der Hoffmann & Co. Assekuradeur GmbH in Chemnitz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als - Sachbearbeiter (m/w/d)

Eine Aufgabe, die Sie herausfordert.


  • Sie erstellen und kalkulieren Versicherungsangebote und passen diese an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden an
  • Sie überprüfen Vertragsunterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit und bearbeiten Vertragsänderungen sowie -anpassungen
  • Sie pflegen und betreuen die Beziehungen zu unseren Ansprechpartnern, insbesondere den Versicherungsmaklern

Ein Profil, das zu uns passt.


  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen
  • Selbständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch
  • Berufserfahrung
    Erste Berufserfahrung

Die Chance, die wir Ihnen bieten.


BE FLEXIBLE & CONNECTED
  • 27 Urlaubstage, sowie die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten
  • Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit
  • Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists
BE SUCCESSFUL
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger Perspektive
  • Sofortiger Einstieg in eine spannende, vielseitige und interessante Tätigkeit
  • Sicherer Arbeitsplatz in freundlicher, kollegialer Arbeitsatmosphäre mit kurzen sowie schnellen Entscheidungswegen
BE FIT & MODERN
  • Vergünstigtes Mittagessen und gemeinsame Pausen im Team
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen, ergonomischer Arbeitsplatz, moderne Büroräume

  • Betriebsgröße
    zwischen 501 und 5.000 Mitarbeiter
  • Branche
    Banken & Versicherungen

Konnten wir Sie für diese Aufgabe begeistern?

    Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bewerben Sie sich direkt online mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung und werden Sie Teil des GLOBAL Teams.


    Laura Lopes Stanisci
    HR Manager People & Communication

    Jetzt bewerben!

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert