In unserem soliden und zukunftssicheren Unternehmensverbund bieten wir eine Anstellung mit Perspektive und langfristige Sicherheit durch Stabilität.
Wir sind DER Spezialist für den Bereich Warenwirtschaft und Auftragsabwicklung in der Bürobranche. Darüber hinaus verbinden wir eine Vielzahl von Kommunikationskanälen mit unseren Lösungen.
### Ihre Aufgaben
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen über Telefon, Chat, Ticketsystem und E-Mail
- Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung im direkten Kontakt mit dem Kunden via Fernwartung und Telefon
- Selbstständige Bearbeitung anwenderspezifischer Fragen rund um die eingesetzte Software
- KEIN Außendienst
**Nach erfolgreicher Einarbeitung und Bewährung besteht die Möglichkeit, die stellvertretende Leitung des Teams zu übernehmen.**
### Fachliche Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT - Bereich wünschenswert
- Erweiterte Kenntnisse z.B. im Umgang mit Windows, MSSQL-Datenbanken, Netzwerken...
- Sehr gute PC- und Internetkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
### Persönliche Fähigkeiten
- Leidenschaft für neue Technologien
- Affinität für technische Entwicklungen
- Hohe Motivation, Kreativität und Freude an der Arbeit im Team
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
### Perspektive bei uns
Lernen Sie unsere Unternehmenskultur kennen, die sich durch Dynamik und Teamgeist auszeichnet. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem flexiblen Arbeitsumfeld.