Ihre Aufgaben
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Aktenverwaltung (von der Anlegung und Zuordnung bis hin zu Abschluss, Archivierung und Aussonderung)
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Aktenführung und -pflege (Ablage nach landeseinheitlichen Aktenplan)
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Archivierung der Personalakten
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Überwachung der Aufbewahrungsfristen
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Aussonderung/Vernichtung von Archivakten/Anbieten an Staatsarchiv
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Versenden von Personalakten
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Beantwortung von Anfragen der Bediensteten (Akteneinsicht, Kopien sowie Bestätigungen)
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Mitarbeit bei der Digitalisierung der Personalakten und Einführung der E-Akte
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Ordnen nach Aktenplan
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Begleitung und Durchführung des Scanprozesses
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Führung und Pflege von Datenbanken, Tabellen und Übersichten
Ihr Profil
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erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Verwaltungsfachangestellte/r, ggf. auch Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Abschluss
Im Rahmen der Tätigkeit sind darüber hinaus wünschenswert:
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sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
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Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit
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strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
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ausgeprägtes Organisationsvermögen
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hohes Maß an Eigenständigkeit und Belastbarkeit
Der Dienst wird in Gleitzeit verrichtet, im Bedarfsfall auch über die regelmäßige Arbeitszeit von acht Stunden täglich hinaus und an Wochenenden.
Kontakt
r-rp.pd-c@polizei.sachsen.de
Als Ansprechpartner stehen Ihnen Frau Nestler, Tel. 0371/387 2705, oder Frau Lämmel, Tel. 0371/387 2715, zur Verfügung.