Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Das sind Ihre Aufgaben:
- Gestaltung des gesamten organisatorischen Ablaufs des Sekretariats und Unterstützung der Geschäftsleitung in allen aktuellen Belangen.
- Routinierte Erledigung des gesamten Spektrums klassischer Assistenzaufgaben wie Koordination und Überwachung von Terminen, Erledigung des E-Mail- und Schriftverkehrs, Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen, Organisation von internen und externen Meetings, Bewirtung von Gästen.
- Aufbereitung von Präsentationen und Protokollen, sowie darüber hinaus die administrative und organisatorische Begleitung der vielfältigen Aufgaben und Projekte der Geschäftsleitung.
- Vertretung der Kolleginnen innerhalb der Geschäftsleitungs-Sekretariate.
Ihr Profil:
- Sie sind gerne in Ihrem erlernten Beruf als Assistenz tätig und verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen, idealerweise in einem Geschäftsleitungssekretariat.
- Außerdem sind Sie ein Organisationstalent und vertraut mit den Grundlagen eines erfolgreichen Projektmanagements.
- Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift auf hohem Niveau fließend ebenso wie die zeitgemäße Korrespondenz.
- Sichere Kenntnisse der MS-Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie des Internet zu Recherche-Zwecken sind ebenso unerlässlich wie die Freude am systematischen, eigenständigen Arbeiten.
- Neben Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sollten Sie darüber hinaus eine hohe Eigenmotivation, sicheres serviceorientiertes Auftreten und eine positive Arbeitseinstellung besitzen, die durch Kommunikationsstärke und Ausgeglichenheit insbesondere in stressigen Situationen ergänzt werden.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B56-K06
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)