Gehalt ca. 28.000 - 33.000 € p.a.
Arbeitszeiten: 07:45 Uhr -18:00 Uhr im wöchentlichen Wechsel früh und spät
Vollzeit= 39 Std. , Teilzeit möglich 25 Std. / 30 Std. /35 Std.
**Du suchst**
- Einen Job, bei dem Du Dein Herzblut einbringen kannst?
- Ein sehr gutes Betriebsklima, in dem Kollegialität und Teamzusammenhalt gelebt wird?
- Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial, auf die Du intensiv vorbereitet werden?
- Einen sicheren und unbefristeten Job in einer wachstumsorientierten Branche?
- Einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien?
-
**Dann bewirb Dich bei der service4EVU**
**Deine Aufgaben:**
Du beantwortest Kundenanfragen für Energieversorger u.a. zu folgenden Themen:
- Verträge
- Tarife
- Umzüge
- Abschläge
- Rechnungen
- Zählerstände
**Dein Profil**
Du bringst mit:
- Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
- Leidenschaft für exzellenten Service
- Die Fähigkeit empathisch mit Menschen umzugehen
- Eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute PC-Kenntnisse
- Lern- und Veränderungsbereitschaft
- Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
**Bei uns erhältst Du:**
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz (Probezeit 6 Monate)
- Eine leistungsorientierte, variable Vergütung on top zum Fixgehalt
- Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice nach erfolgter Einarbeitung
- Bis zu 600€ Prämie: Mitarbeiter werben Mitarbeiter
**Die service4EVU wurde 2011 gegründet. An den Standorten Coburg und Nürnberg sind 260 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst im Einsatz.**
**Ansprechpartnerin:**
Susanne Bintz (Human Resources)
Telefon:+49 9561 7053 102
E-Mail : [bewerbung@service4evu.de](mailto:bewerbung@service4evu.de)
[https://www.service4evu.com](https://imsva91-ctp.trendmicro.com:443/wis/clicktime/v1/query?url=https%3a%2f%2fwww.service4evu.com&umid=CE5D8C60-2872-5D06-B12E-D35B8BF004F9&auth=52d9d54ca1506b0124f5158f09f6d5867ed02d98-7ca08f9eaee405880daff2082e03f4fdf87c50dd)