Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden
- Erarbeitung von Angeboten und Kalkulationen
- Führen von Auftragsverhandlungen
- Marktbeobachtung und Unterstützung bei der Entwicklung des Portfolios
- Funktion als Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen und Kunden
- Bei Bedarf Betreuung der Kunden vor Ort
Ihr Profil:
- Sie haben eine technische Ausbildung zum Elektroniker und idealerweise eine Weiterbildung zum Meister/Techniker oder Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb oder Interesse daran, diese aufzubauen, sind von Vorteil.
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenmotivation und Verhandlungsgeschick
- Hohes Maß an Kundenorientierung sowie freundliches Auftreten gegenüber unseren Geschäftspartnern
- Teamplayer mit kommunikativen und analytischen Fähigkeiten
Wir bieten Ihnen:
- Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
- Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen.
- Weiterbildungsangebote, um Ihre Fähigkeiten auszubauen und neue Kompetenzen zu erwerben.
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung
- Teilzeit bis Vollzeit möglich (20 bis 40 Std./Woche)
- Dienstfahrzeug nach Absprache verfügbar
- Ein familienfreundliches Unternehmen (Home Office nach Abstimmung möglich)
- Ein sympathisches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
- Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz
- Mitarbeiterförderung durch Fort- und Weiterbildungen
- Zur Förderung der Gesundheit können sie auf Wunsch an unserem Job Bike Programm (eBike) teilnehmen
- Barrierefreiheit
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@dickert.com
Für Rückfragen steht Ihnen unser Team gerne telefonisch unter 06427 9224-0 zur Verfügung